Wir sind aktiv – auch zwischen den Wahlen.

Wir im CSU – Ortsverband Neuching engagieren uns in der Gemeinde Neuching neben unseren regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen und Arbeitskreis-Treffen, Mitgliederversammlungen und politischen Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen.

Alljährlich sind wir auf dem Neuchinger Christkindlmarkt vertreten und organisieren das traditionelle Adventssingen. Wir freuen uns, die Spenden aus dem Adventssingen einem jährlich wechselndem, wohltätigem Zweck zuführen zu können.

Seit vielen Jahren unterstützen wir das Neuchinger Ferienprogramm mit unserem Kids – Kochclub.

CSU – die Mitmach-Partei: Für eine erfolgreiche bürgernahe Arbeit brauchen wir auch die Mitwirkung interessierter Bürgerinnen und Bürger. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Anregungen und Wünsche haben. Wir laden Sie ein, bei uns aktiv mitzumachen, werden Sie Mitglied bei uns!.

Wir stehen für eine Politik näher am Menschen

csu-vorst-2021a

CSU-Vorstand (v. I.): Helmuth B. von Bressensdorf, CSU-Fraktionsvorsitzender im Kreistag Thomas Bauer, Hans Wellers jun., Thomas Winkler, Martin Bauer, Josef Bartl, Martin Schwarzenbeck, Hans Peis, Gerhard Kugler, Bürgermeister und Vorsitzender Thomas Bartl, Hans-Markus Wellers, Jürgen Steiner und Wolfram Weyand. Nicht auf dem Bild: Corinna Fink, Dominik Grilz, Thomas Eberl und Elisabeth Sigl.

Visit Us On Facebook